Website-Icon Neckarstadtblog

40-jähriger Radfahrer in der Mittelstraße ausgeraubt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Vier bislang unbekannte Männer haben am frühen Samstagmorgen einen 40-jährigen Mann ausgeraubt.

Dieser war gegen 1:30 Uhr mit seinem Fahrrad im Bereich Mittelstraße unterwegs, als ihn die vier Unbekannten auf Höhe der Gärtnerstraße ansprachen. Plötzlich trat einer der Täter gegen das Rad des 40-Jährigen, sodass dieser zu Boden stürzte. Zwei weitere traten anschließend mehrfach auf den am Boden liegenden ein. Die Unbekannten nahmen den Geldbeutel und das Mobiltelefon des Geschädigten an sich und rannten in Richtung Riedfeldstraße davon.

Sie konnten wie folgt beschrieben werden:

  • 1. Täter: Ca. 28 Jahre, rund 180-185 cm,  dünne Statur, kurz rasierte Haare (sog. „Undercut“-Haarschnitt), bekleidet mit einer hellen Jeans, dunkler Oberbekleidung und violetten Handschuhen.
  • 2. Täter: Ca. 35 Jahre, rund 170 cm, kräftige Statur, schwarze, etwas längere, nach vorne gekämmte Haare, bekleidet mit einer dunklen Stoffhose, einem dunklen
    Hemd, einer schwarzen Lederjacke, dunklen Handschuhen.
  • 3. Täter: Ca. 35 Jahre, rund 170 cm, kräftige Statur, schwarze, etwas längere
    Haare, schwarz gekleidet.
  • 4. Täter: Ca. 19-25 Jahre, rund 180 cm, dünne Statur, rasierte, kurze, dunkle Haare (sog. „Undercut“-Haarschnitt), bekleidet mit einer hellen Jeans, einer dunklen Jacke und Handschuhen.

Der 40-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

Werbung
Die mobile Version verlassen