Website-Icon Neckarstadtblog

Fotostrecke: „Besser unbequem“ – Warnstreik der ver.di Jugend

Vor dem Universitätsklinikum begann der Demonstrationszug | Foto: CKI

Die Azubis im öffentlichen Dienst haben im Rahmen eines landesweiten Warnstreiktags am 22.04.2016 mit dem Motto „Besser unbequem“ gegen das Tarifangebot der Arbeitgeberseite demonstriert.

Werbung
Google ermöglicht jetzt bevorzugte Nachrichtenquellen. Wer das Neckarstadtblog auswählt, sieht unsere Berichte bei Google häufiger.



Neckarstadtblog bei Google bevorzugen

Mit einer Parade, lauter Musik, Konfetti und guter Stimmung zogen die 500 jungen Gewerkschafter*innen von der Neckarstadt in die Innenstadt zum Hauptbahnhof. Aufgerufen hatte die Jugend der Gewerkschaft ver.di. Zu den laufenden Tarifverhandlungen soll der Druck auf die Arbeitgeberseite erhöht werden.

Mehr zur Kampagne: besser-unbequem.de

Andere Medien zum Thema:

(Alle Fotos: CKI)

Werbung
Ihr bestimmt, wie viel Lokaljournalismus wir leisten können.
Finanziert das Neckarstadtblog mit einem Dauerauftrag.
Die mobile Version verlassen