Zwischen 8:30 Uhr und 18 Uhr stiegen Einbrecher am Dienstag in ein Mehrfamilienhaus in der Wiesenstraße ein.
Werbung
Google ermöglicht jetzt bevorzugte Nachrichtenquellen. Wer das Neckarstadtblog auswählt, sieht unsere Berichte bei Google häufiger.
Vom Hinterhof des Anwesens gelangten die Unbekannten auf den Balkon einer Erdgeschosswohnung und verschafften sich auf ungeklärte Weise Zutritt durch die Balkontür. Sie durchwühlten Schränke und Schubladen und entwendeten Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621 3301-0 zu melden.
