Kurzmeldung: Der Winter ist nun endgültig vorbei. Die Schwimmbadsaison ist eröffnet, zumindest seit dem 1. Mai im Herzogenriedbad.
Werbung
Ihr bestimmt, wie viel Lokaljournalismus wir leisten können.
Finanziert das Neckarstadtblog mit einem Dauerauftrag.
Das Herzogenriedbad öffnete Anfang Mai schon seine Pforten, Carl-Benz-Bad und das Parkschwimmbad Rheinau werden im Laufe des Monats folgen.
Die Freibadesaison im Herzogenriedbad beginnt vorerst mit verkürzten Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag und an Feiertagen: 10 bis 20 Uhr. Das „Frühschwimmen“ findet dienstags und donnerstags ab 7 Uhr statt. Kassenschluss ist jeweils um 19 Uhr.
Die Öffnungszeiten anderer Mannheimer Frei- und Hallenbäder können auf der Webseite der Stadt Mannheim nachgelesen werden.
