Die Neckarstädter CDU-Bezirksbeiräte laden zu ihrem nächsten Stadtteilrundgang ein. Anfang Juni geht es an den Neckar.
Werbung
Ihr bestimmt, wie viel Lokaljournalismus wir leisten können.
Finanziert das Neckarstadtblog mit einem Dauerauftrag.
Am Samstag, 4. Juni, treffen sich um 11 Uhr die CDU-Bezirksbeiräte, Roswitha Henz-Best, Christian Stalf, Günter Wöhr und Karin Urbansky am Abgang zum Neckar beim Alten Bahnhof (Alter Messplatz), um sich gemeinsam mit interessierten Bürger/innen unter anderem Eindrücke vom Grillen am Neckar und der Sauberkeit zu verschaffen und über Sicherheitsbelange zu sprechen. Der sicherheitspolitische Sprecher der CDU-Gemeinderatsfraktion Stadtrat Steffen Ratzel nimmt wie schon vergangenen Herbst ebenfalls teil.
Samstag, 4. Juni, 11 Uhr
Abgang zum Neckar am Alten Bahnhof
