Website-Icon Neckarstadtblog

Bei Kontrolle Drogen gefunden

Bei der Kontrolle eines 42-Jährigen Mannes in der Neckarstadt fanden Polizeibeamte letzte Woche verschiedene Rauschgifte.

Werbung
Ihr bestimmt, wie viel Lokaljournalismus wir leisten können.
Finanziert das Neckarstadtblog mit einem Dauerauftrag.

Der Mann wurde am Abend des Donnerstags kurz nach 18 Uhr in der Waldhofstraße kontrolliert, weil er den Beamten aufgefallen war. In seinem Rucksack wurden mehrere Gramm Marihuana und Amphetamine aufgefunden. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Polizisten weitere Drogen. Nach seiner Vernehmung und erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Mann wieder entlassen.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt.

Die mobile Version verlassen