Website-Icon Neckarstadtblog

Täter flüchten nach versuchtem Einbruch in ein Café

Zwei Männer in Trainingsanzügen scheiterten bei einem Einbruchsversuch in der Nacht zum Dienstag am Fenster eines Cafés in der Eisenlohrstraße.

Werbung
Ihr bestimmt, wie viel Lokaljournalismus wir leisten können.
Finanziert das Neckarstadtblog mit einem Dauerauftrag.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Durch Geräusche wurde in der Nacht zum Dienstag kurz vor 3 Uhr ein Anwohner der Eisenlohrstraße im Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen wach und konnte bei einer Nachschau zwei Männer, die mit Trainingsanzügen bekleidet waren, in unbekannte Richtung flüchten sehen.

Diese hatten versucht, das Fenster eines Café in derselben Straße brachial aufzuhebeln. Die Versuche schlugen fehl, so dass das Duo unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist. In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine nähere Beschreibung der Männer konnte der Anwohner der Polizei nicht geben.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum auf den Einbruchsversuch aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 zu informieren.

Werbung
Sichert die Finanzierung des Neckarstadtblogs.
Mit wenigen Klicks unabhängigen Lokaljournalismus ermöglichen.
Bitte bei PayPal „Freunde und Familie“ auswählen – es handelt sich nicht um einen Kauf.
Alternativ über „Geld senden“ an paypal@neckarstadtblog.de
Die mobile Version verlassen