Website-Icon Neckarstadtblog

Stadt beendet Eislaufsaison frühzeitig

eissportzentrum herzogenried 2016 p1030955 1142x642 - Stadt beendet Eislaufsaison frühzeitig
Eissportzentrum Herzogenried (2016) | Foto: M. Schülke

Aufgrund der ungewissen Entwicklung der Pandemie beendet die Stadt die diesjährige Eislaufsaison 2020/2021 im Eissportzentrum Herzogenried vorzeitig.

Werbung
Ihr bestimmt, wie viel Lokaljournalismus wir leisten können.
Finanziert das Neckarstadtblog mit einem Dauerauftrag.

Die für öffentliche Läufe und den Schulsport genutzte Eisfläche wird in den kommenden Tagen abgetaut. Der Leistungssport ist von der aktuellen Schließung nicht betroffen.

Trotz verspätetem Start am 23. Oktober unter strengen Hygieneauflagen und Personenbeschränkungen und der schnellen lockdownbedingten Schließung am 2. November kamen an den zehn Tagen insgesamt 2.375 Besucher zum öffentlichen Lauf.

Der zuständige Fachbereich Sport und Freizeit plant mit dem Start der neuen Eislaufsaison 2021/ 2022 für den 16. Oktober 2021.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Mannheim

Werbung
Google ermöglicht jetzt bevorzugte Nachrichtenquellen. Wer das Neckarstadtblog auswählt, sieht unsere Berichte bei Google häufiger.



Neckarstadtblog bei Google bevorzugen

Die mobile Version verlassen