Website-Icon Neckarstadtblog

Musikfestival: Seebühnenregatta im Luisenpark

Am morgigen Sonntag, den 10. August 2014, findet im größten Mannheimer Park, dem Luisenpark, an der Seebühne ein neues Eintagesfestival statt – präsentiert vom Veranstalter des Maifeld Derbys: Die Seebühnenregatta.

Werbung
Google ermöglicht jetzt bevorzugte Nachrichtenquellen. Wer das Neckarstadtblog auswählt, sieht unsere Berichte bei Google häufiger.



Neckarstadtblog bei Google bevorzugen

Neun Bands spielen zwischen 15 und 22 Uhr. Eintritt kostet das Ganze 25 Euro, Karten gibt es an der Tageskasse.

Hier das Line-Up des Minifestivals:

15:00 – 15:50 Uhr: L’Aupaire
15:50 – 16:20 Uhr: Inah (Vorplatz)
16:20 – 17:10 Uhr: Spaceman Spiff
17:10 – 17:40 Uhr: MAI (Vorplatz)
17:40 – 18:40 Uhr: Enno Bunger
18:40 – 19:10 Uhr: Marie Diot (Vorplatz)
19:10 – 20:15 Uhr: We Invented Paris
20:15 – 20:45 Uhr: Lucid (Vorplatz)
20:45 – 22:00 Uhr: Alin Coen Band

Offizielle Webseite: http://seebuehnenregatta.de/


Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Blog Quadratestadt Mannheim.

Die mobile Version verlassen