Neckarstadt-Kalender eingestellt

Liebe Leser*innen,

vielen Dank für euer Interesse an unserem Neckarstadt-Kalender.

Rund eineinhalb Jahre gibt es den Kalender schon. Anlass für uns, das Kalendermodul in unserem Blog zu evaluieren. Dabei haben wir leider festgestellt, dass wir derzeit keine dem hohen zeitlichen Aufwand angemessene Reichweite erzielen.

Im Zuge dessen haben wir uns entschlossen, den Neckarstadt-Kalender in seiner jetzigen Form einzustellen und stattdessen ein neues Format zur Ankündigung von Veranstaltungen in der Neckarstadt zu entwickeln.

In Zukunft werden wir unsere Veranstaltungsempfehlungen einmal pro Woche als Blogbeitrag veröffentlichen, der zeitgleich auch über soziale Netzwerke verteilt wird. Das hat den Vorteil, dass wir bei geringerem Zeitaufwand eine deutlich größere Reichweite und Sichtbarkeit spannender Veranstaltungen erreichen können.

Die erste Ausgabe unserer wöchentlichen Veranstaltungsempfehlungen erscheint in Kürze.

Herzliche Grüße vom Neckarstadtblog-Team!

PS: Wenn ihr Veranstaltungen in der Neckarstadt organisiert und auf diese hinweisen wollt, freuen wir uns auf eure Zusendungen an terminkalender@neckarstadtblog.de.