Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

In Ladengeschäft eingebrochen

In ein Geschäft in der Mittelstraße wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - In Ladengeschäft eingebrochen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in ein Geschäft in der Mittelstraße in Höhe der Laurentiusstraße ein.

Die Polizei stellte gegen 2 Uhr fest, dass bislang Unbekannte durch Einschlagen der Eingangstüre sich Zutritt zum Laden verschafft hatten. Anschließend durchsuchten sie im Verkaufsraum und im Büro sämtliche Schränke und Geldkassetten. Ob die Einbrecher etwas entwendeten, ist bislang unklar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - In Ladengeschäft eingebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung