Wann werden die Weihnachtsbäume 2019 abgeholt?
In der gesamten Neckarstadt sollte der Abholtermin am 11. Januar sein. Aber sicherheitshalber die eigene Straße beim Online-Abfallkalender eingeben.
Mannheim ist bereit für den Winter
Die Räumfahrzeuge sind startklar, die Lager sind mit Streugut aufgefüllt – nun muss nur noch der Winter kommen.
Die Abfalltonne richtig für den Winter rüsten
Feuchte Abfälle in Zeitungen einschlagen, den Boden der Abfalltonne mit Altpapier auslegen und die Tonnendeckel enteisen.
Große Beteiligung an der 15. Reinigungswoche „Putz‘ Deine Stadt raus“
In der Neckarstadt gibt es auch viele Gruppen, die an der Reinigungswoche teilnehmen. An der Neckarpromenade und im Herzogenried wurde heute schon geputzt,…
Abfallwirtschaft holt auch 2018 wieder die Weihnachtsbäume ab
Vom 8. bis zum 15. Januar 2018 sammeln die Mitarbeiter der Abfallwirtschaft Mannheim die Weihnachtsbäume ein.
Bringt ein Infoflyer mehr Sauberkeit in der Neckarstadt-West?
Wer ist verantwortlich für die mangelhafte Sauberkeit in der Neckarstadt-West? Die Stadtverwaltung weist die Schuld von sich.
Wann holt die Abfallwirtschaft die Weihnachtsbäume ab?
Die Weihnachtsbäume werden dieses Jahr vom 9. bis 14. Januar abgeholt. Der genaue Termin hängt von der jeweiligen Adresse ab. (Für den Abholtermin…
Neckarstadtblog
finanzieren
Das Neckarstadtblog finanziert sich überwiegend durch freiwillige Daueraufträge. Schon 1 Euro im Monat hilft, 3 oder 5 Euro helfen mehr.
| Empfänger | Manuel Schülke | |
| IBAN | DE84 1001 1001 2620 4945 27 | |
| BIC | NTSBDEB1XXX | |
| Zweck | Neckarstadtblog finanzieren | |
|
Empfänger: Manuel Schülke |
|
IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 |
|
BIC: NTSBDEB1XXX |
|
Verwendungszweck Neckarstadtblog finanzieren |
Andere Zahlungswege, etwa PayPal, stehen auf unserer Finanzierungsseite.
Der Girocode kann direkt mit vielen Banking-Apps gescannt werden.
Danke fürs Mitfinanzieren ♥
Die finanzielle Lage ist angespannt.
Ohne zusätzliche Mittel drohen Einschränkungen.
Was wir leisten können, hängt von euch ab.
Ab 1 Euro pro Monat finanziert ihr unabhängigen Lokaljournalismus in der Neckarstadt. Mit 3 oder 5 Euro können wir unsere Arbeit ausbauen und zusätzliche Mitarbeit ermöglichen.
Jetzt Lokaljournalismus finanzieren
(Neuer Tab)