Werbung
Aktuelles

Wohnungstür aufgehebelt und Goldschmuck entwendet

Am Mittwoch wurde zwischen 8:30 Uhr und 14:30 Uhr in eine Wohnung in der Stockhornstraße eingebrochen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Wohnungstür aufgehebelt und Goldschmuck entwendet

Laut Polizeibericht gelangte ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln der Wohnungstür ins Innere und durchsuchte mehrere Schränke und Schubladen nach Diebesgut. Er entwendete aus einer Schatulle Goldschmuck im Gesamtwert von rund 1500 Euro. Den entstandenen Sachschaden kann die Polizei bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Wohnungstür aufgehebelt und Goldschmuck entwendet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung