Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Versuchter Einbruch ins Jugendhaus Erlenhof

jugendhaus erlenhof 2017 p1060049 1142x642 - Versuchter Einbruch ins Jugendhaus Erlenhof
Das Jugendhaus Erlenhof (Archivbild 2017) | Foto: M. Schülke

Zwischen Donnerstagnachmittag und Dienstagvormittag haben Unbekannte das Gelände des Jugendhauses in der Erlenstraße aufgesucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen betraten die noch Unbekannten das Gelände und beschädigten diverse Sitzbänke, Europaletten, Blumenkübel sowie einzelne Pflanzen. Beim anschließenden Versuch, in die Kellerräume des Jugendhauses einzudringen, scheiterten die Unbekannten.

Das Polizeirevier Neckarstadt hat nun die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und des cversuchten besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist und die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621 3301-0 melden.

Quelle: Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Versuchter Einbruch ins Jugendhaus Erlenhof
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung