Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

FORUM mit neuer Doppelspitze

127de99a 14a9 4da9 bb3f 086e88372b67 - FORUM mit neuer Doppelspitze
Die neue Doppelspitze Dr. Kathrin Lämmle und Rainer Döhring | Foto: Jugendkulturzentrum FORUM

Mitteilung des Jugendkulturzentrums FORUM:

Was oft am Ende eines Buches oder eines Films zu lesen ist, steht heute am Beginn eines neuen Kapitels in der Geschichte des FORUM.

Nachdem für alle überraschend nach schon 2 Jahren Fabian Burstein seinen Rückzug aus Mannheim bekannt gab und damit das jugendkulturelle Mannheim zum Beben gebracht hat, steht nun fest, wie es im FORUM weitergehen wird. Und auch dabei bleibt sich die Einrichtung treu und gönnt sich der Zeit angemessen eine Doppelspitze.

Dr. Kathrin Lämmle und Rainer Döhring werden gemeinsam mit dem engagierten FORUM-Team, die nächsten Schritte in eine spannende Zukunft des einzigen Jugendkulturzentrum der Stadt gehen. Es gilt, die wertvolle Arbeit im FORUM langfristig zu sichern und inhaltlich auszuweiten. Nicht zuletzt deswegen ist die nun gebildete Doppelspitze eine logische Konsequenz intensiver Vernetzungs- und Positionierungsaktivitäten, die auch von den beiden neuen FORUM-Spitzen in der Vergangenheit intensivst mit gestaltet wurden.

„Dr. Kathrin Lämmle und Rainer Döhring waren schon immer leidenschaftliche Streiter*innen für die Themen und Inhalte des Hauses. Und daher freue ich mich als Geschäftsführerin des Stadtjugendrings umso mehr, die beiden künftig in veränderter Position an unserer Seite zu wissen“, so Karin Heinelt, Geschäftsführerin Stadtjugendring Mannheim e.V..

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit einem leidenschaftlichen, kompetenten und über die Maßen engagiertem Team die jugend- und soziokulturelle Arbeit in Mannheim fortzuführen, bestehende Netzwerke zu nutzen und zu bespielen und diese Stadt dennoch immer wieder aufs Neue zu entdecken und unseren individuellen Fingerabdruck zu hinterlassen.“

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - FORUM mit neuer Doppelspitze

Jugendkulturzentrum FORUM
Neckarpromenade 46
68167 Mannheim

Webseite: www.forum-mannheim.de

Werbung
werben in der neckarstadt orange - FORUM mit neuer Doppelspitze
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung