Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma

Wie wir gestern bereits über soziale Netzwerke meldeten kam es gegen 22 Uhr auf der Friesenheimer Insel zu einem Brand.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Brand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma

Aus bislang ungeklärter Ursache entzündete sich am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr auf dem Gelände einer Firma im Industriegebiet gelagertes Altpapier. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Otto-Hahn-Straße brannte das schätzungsweise auf drei Meter hoch gestapelte Altpapier auf einer Fläche von ungefähr 10 mal 20 Metern. Das Feuer konnte durch die Berufsfeuerwehr Mannheim gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden kann laut Polizeibericht noch nicht beziffert werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung