Aktuelles

Brand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma

Wie wir gestern bereits über soziale Netzwerke meldeten kam es gegen 22 Uhr auf der Friesenheimer Insel zu einem Brand.

Aus bislang ungeklärter Ursache entzündete sich am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr auf dem Gelände einer Firma im Industriegebiet gelagertes Altpapier. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Otto-Hahn-Straße brannte das schätzungsweise auf drei Meter hoch gestapelte Altpapier auf einer Fläche von ungefähr 10 mal 20 Metern. Das Feuer konnte durch die Berufsfeuerwehr Mannheim gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden kann laut Polizeibericht noch nicht beziffert werden.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Brand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.