Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mehrere Autos aufgebrochen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 20 Uhr und 10 Uhr brachen bislang unbekannte Täter auf der Friesenheimer Insel fünf Autos auf und entwendeten die Navigationssysteme im Gesamtwert von über 10.000,- Euro.

Die Jahreswagen waren auf dem Gelände eines Autohauses abgestellt. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000,- Euro. Ob Tatzusammenhang mit Diebstählen von Navigationsgeräten am Wochenende im Heidelberger Stadtteil Wieblingen besteht, ist Gegenstand er Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Telefon 0621/33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mehrere Autos aufgebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung