Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall mit hohem Sachschaden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Unfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am frühen Sonntagmorgen auf der Friesenheimer Insel.

Gegen 5:45 Uhr kam der Fahrer einer Mercedes S-Klasse in der Lagerstraße nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei am Straßenrand geparkte Autos und ein Rolltor. Dabei entstand ein Sachschaden von geschätzten 25.000 Euro.

Der 22-jährige Besitzer der Limousine teilte der Polizei mit, dass er im Vorfeld einem Bekannten den Schlüssel seines Autos übergeben habe. Er selbst habe sich nicht mehr fahrtüchtig gefühlt und deshalb im Fonds seines Wagens Platz genommen. Die Ermittlungen des Polizeireviers Neckarstadt ergaben jedoch, dass der Fahranfänger selbst das Steuer seines Autos übernommen hatte. Beim Alko-Test erzielte er einen Wert von fast 1,6 Promille.

Gegen den Ludwigshafener wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Seinen Führerschein musste der Mann abgeben.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall mit hohem Sachschaden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung