Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am Mittwochnachmittag in der Mannheimer Neckarstadt.

Ein 22-jähriger VW-Fahrer fuhr gegen 15.00 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Innenstadt. An der Ampel an der Hochuferstraße fuhr er über Rot und kollidierte mit dem Wagen eines 42-jährigen Mannheimers, der die Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts fuhr und bei Grünlicht nach links in die Hochuferstraße abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden von über 10.000 Euro. Das Fahrzeug des 42-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abschleppt werden. Die Insassen beider Fahrzeuge blieben unverletzt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung