Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Gegenüber der Ehefrau tätlich geworden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Dass sie von ihrem Mann mit Fäusten traktiert wurde, meldete am Mittwochabend eine 47-jährige Frau der Polizei.

Als eine Funkstreife des Polizeireviers Neckarstadt gegen 21:00 Uhr am Ereignisort Am Sonnengarten eintraf, teilte die Geschädigte mit, dass sie nicht nur im Laufe des Mittwochs, sondern in den zurückliegenden vier bis fünf Wochen noch mindestens zwei weitere Male tätlich angegangen wurde.

Der 45-jährige Ehemann bestritt, seine Frau geschlagen zu haben. Da er sich zunehmend uneinsichtiger zeigte und die Wohnung trotz des ausgesprochenen Platzverweises nicht verlassen wollte, wurde der mit über 2 Promille erheblich Alkoholisierte zur Wache gebracht. Dort erhielt er Gelegenheit in einer Gewahrsamszelle, seinen Rausch auszuschlafen.

Gegen den Mannheimer wird nun wegen mehrfacher Körperverletzung ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Gegenüber der Ehefrau tätlich geworden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung