Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Betrunkener Autofahrer

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am frühen Sonntagmorgen verständigte ein Autofahrer die Polizei, daß er in der Neckarstadt hinter einem Pkw mit ausländischem Kennzeichen herfahre. Der Fahrer fuhr in Schlangenlinie und war bereits mehrmals auf den Gehweg gefahren. In der Mittelstraße fuhr er erneut auf den Gehweg und stieß gegen einen Pfosten. Ohne anzuhalten setzte er seine Fahrt fort. In der Itzsteinstraße konnten die Beamten den Pkw anhalten. Hinter dem Steuer saß ein angetrunkener bulgarischer Tourist, der zum Alko-Test gebeten wurde. Da der Test annähernd 1,9 Promille anzeigte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Nachdem er eine Sicherheitsleistung hinterlegte, durfte er die Wache wieder verlassen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunkener Autofahrer
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung