Aktuelles

Täter bei Einbruch gestört

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Wegen eines Einbruchs im Stadtteil Neckarstadt wurde am frühen Dienstagmorgen die Polizei verständigt.

Ein Zeuge beobachtete gegen 5:00 Uhr eine männliche Person, die an einem Restaurant am Alten Messplatz ein Fenster einschlug. Der Unbekannte war gerade dabei, in die Räume einzusteigen, als er den Zeugen bemerkte. Daraufhin ließ er von der weiteren Tatausführung ab und flüchtete in Richtung Alte Feuerwache.

Täterbeschreibung: ca. 175 cm männlich, war schwarz gekleidet und soll ca. 40 Jahre alt sein.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel. 0621/ 3301-0 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Täter bei Einbruch gestört
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung