Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Apotheke aufgebrochen

In der Nacht zum Mittwoch verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Apotheke in der Friedrich-Ebert-Straße.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Apotheke aufgebrochen

Im Zeitraum von Dienstagabend, ca. 19 Uhr bis Mittwochmorgen, ca. 9 Uhr brachen die Täter die Eingangstür der Apotheke auf und verursachten laut Polizeiangaben einen Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Überprüfung des Inventars war zur Zeit der Meldung noch nicht abgeschlossen.

Die Polizei vermutet, die Täter könnten bei ihrer Tatausführung gestört worden sein und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, sich beim Polizeirevier Neckarstadt (Tel.: 0621 3301-0) zu melden.


Im selben Zeitraum wurde auch in eine Apotheke in E 3 eingebrochen (hierzu nimmt das Polizeirevier Innenstadt unter Tel.: 0621 1258-0 Hinweise entgegen).

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Apotheke aufgebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung