Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Weiteres Auto in der Carl-Benz-Straße aufgebrochen

Am Sonntag wurden 2 Pkw in der Carl-Benz-Straße aufgebrochen. Nun wurde ebenfalls dort am Dienstag ein Täter beim Autoaufbruch beobachtet.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Weiteres Auto in der Carl-Benz-Straße aufgebrochen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bereits am Dienstagabend, gegen 19:00 Uhr schlug ein unbekannter Täter an einem in der Carl-Benz-Straße geparkten VW die Scheibe der Beifahrertür ein und entwendete aus dem Fahrzeug eine Laptop-Tasche. Anschließend flüchtete er in Richtung Stamitzstraße.

Zeugen konnten den Täter beobachten und wie folgt beschreiben:

  • männliche Person
  • ca. 190 cm groß
  • breit gebaut
  • dunkle Kleidung,
  • trug eine Unterhose mit einem Schriftzug am Bund

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Weiteres Auto in der Carl-Benz-Straße aufgebrochen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung