Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Pkw-Aufbruch in der Industriestraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Mittwochvormittag, zwischen 11:15 Uhr und 11:25 Uhr schlug ein unbekannter Täter an einem Skoda, der in der Industriestraße am Fahrbahnrand geparkt war, die Dreieckscheibe an der hinteren Tür der Beifahrerseite ein.

Vom Rücksitz entwendete er einen Hundekorb mit Hundedecke im Wert von rund 30 Euro. Da der Täter weitere im Fahrzeug liegende Wertgegenstände zurückließ, ist davon auszugehen, dass er bei der Tatausführung gestört wurde.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Neckarstadt, Tel. 0621/3301-0 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Pkw-Aufbruch in der Industriestraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung