Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zusammenstoß zwischen Pkw und Straßenbahn

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn der Linie 2 und einem Pkw kam es am Sonntagabend in der Neckarstadt-West.

Kurz nach 20:00 Uhr befuhr ein 36-jähriger Mannheimer mit seinem Ford Focus die Gärtnerstraße in Richtung Mittelstraße. An der Kreuzung Gärtnerstraße / Mittelstraße missachtete der Fahrer des Kompaktwagens die Vorfahrt einer Richtung Endhaltestelle „Neckarstadt-West“ fahrenden Straßenbahn. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden sowohl an dem Schienenfahrzeug als auch an dem Pkw. Verletzte waren nicht zu beklagen.

Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr der betroffenen Linie bis gegen 20:40 Uhr unterbrochen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zusammenstoß zwischen Pkw und Straßenbahn
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung