Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Unfallflucht an der Neckarschule

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eine Verkehrsunfallflucht im Bereich der Neckarstadt-West wurde der Polizei am Samstagnachmittag gemeldet.

In der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 13:30 Uhr fuhr der Fahrer eines unbekannten Autos gegen einen in der Alphornstraße auf dem Parkplatz vor der Neckarschule abgestellten Mercedes-Kombi. An der schwarzen C-Klasse entstand auf der Beifahrerseite Sachschaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro.

Dies kümmerte den Unfallverursacher jedoch wenig: Er verließ den Unfallort, ohne die Schadensregulierung zu ermöglichen.

Das Polizeirevier Neckarstadt sucht nun nach eventuellen Zeugen des Verkehrsunfalls. Diese werden gebeten, unter 0621/3301-0 die Polizei anzurufen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Unfallflucht an der Neckarschule
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung