Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

12-Jährige Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Straßenbahn verletzt

In der Waldhofstraße kam es am Mittwochmorgen kurz vor 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 12-Jährige verletzt wurde.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 12-Jährige Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Straßenbahn verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Das Mädchen überquerte mit seinem Fahrrad die Straßenbahngleise und übersah hierbei eine anfahrende Straßenbahn, die in Richtung Mannheim-Schönau unterwegs war. Trotz eingeleiteter Vollbremsung, konnte der 28-jährige Bahnfahrer einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Die junge Radfahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 12-Jährige Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Straßenbahn verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung