Werbung
https://www.mannheim.de/coronaschutzimpfung
Aktuelles

Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Dienstagmittag kam es in der Käfertaler Straße zu einem Unfall bei dem eine 38-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr die Frau auf dem Fahrradstreifen in Richtung Dudenstraße. An dem Fußgängerüberweg überquerte sie, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, die Fahrbahn. Ein in gleiche Richtung fahrender 41-jähriger Renaultfahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Unfall.

Die Fahrradfahrerin wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde. Am Renault entstand geringer Sachschaden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung