Aktuelles

Fahrradfahrerin übersehen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einem Verkehrsunfall in der Neckarstadt-Ost wurde am frühen Sonntagnachmittag eine Fahrradfahrerin leicht verletzt.

Die 19-jährige Mannheimerin war gegen 13:20 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Käfertaler Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs und soeben im Begriff die Obere Clignetstraße zu überqueren. Dabei wurde sie von der 58-jährigen Lenkerin eines Opels, welche aus der Oberen Clignetstraße kommend in die Käfertaler Straße einbiegen wollte, übersehen. Bei dem anschließenden Zusammenstoß erlitt die Fahrradfahrerin Verletzungen. Sie klagte über Schmerzen in Armen und Beinen. Die junge Frau wurde vorsorglich in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht.

Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrradfahrerin übersehen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung