Aktuelles

Autoscheibe eingeschlagen – Tasche gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Mit einem unbekannten Gegenstand schlug ein Täter am Sonntag die Scheibe eines roten Mercedes ein, der zwischen 18 und 18:30 Uhr auf dem Friedhofsparkplatz im Stadtteil Wohlgelegen abgestellt war. Aus dem Innenraum ließ der Täter eine kleine, weiße Lederhandtasche mit Bargeld mitgehen. Als die Geschädigten nach dem Friedhofsbesuch zu dem Auto kamen, sprach sie eine Zeugin, die den Vorfall beobachtet hatte, an.

Beschreibung: Ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß, schlanke Figur. Der Unbekannte trug einen grauen Kapuzenpulli.

Sach- und Diebstahlsschaden belaufen sich auf über 500 Euro.

Spaziergänger oder weitere Friedhofsbesucher, die ggf. auf den Vorfall aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Autoscheibe eingeschlagen – Tasche gestohlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.