Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Autoscheibe eingeschlagen und Laptop gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Montag, zwischen 17:30 Uhr und 21 Uhr einen Hyundai aufzubrechen, der auf einem Parkplatz einer Schule am Hermann-Heimerich-Ufer abgestellt war.

Durch Abhebeln des Türgriffs versuchte der Unbekannte zunächst in das Auto zu gelangen. Da dies scheiterte, schlug er die Scheibe der Hintertür ein und entwendete aus dem Auto einen Laptop. Der Diebstahl- und Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Autoscheibe eingeschlagen und Laptop gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung