Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Beim Wenden Straßenbahn übersehen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Glück im Unglück hatte ein 19-jähriger BMW-Fahrer gestern Abend kurz vor 23:00 Uhr.

Der BMW Fahrer wollte in der Waldhofstraße, Höhe Alphornstraße, verbotswidrig wenden und übersah hierbei eine in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme musste der Schienenverkehr in der Waldhofstraße für ca. 20 Minuten unterbrochen werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Beim Wenden Straßenbahn übersehen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung