Aktuelles

Beim Wenden Straßenbahn übersehen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Glück im Unglück hatte ein 19-jähriger BMW-Fahrer gestern Abend kurz vor 23:00 Uhr.

Der BMW Fahrer wollte in der Waldhofstraße, Höhe Alphornstraße, verbotswidrig wenden und übersah hierbei eine in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme musste der Schienenverkehr in der Waldhofstraße für ca. 20 Minuten unterbrochen werden.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Beim Wenden Straßenbahn übersehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.