Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Eine verletzte Person bei Unfall mit Straßenbahn

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 21-jähriger Mofafahrer fuhr am Dienstag gegen 15:30 Uhr auf der Waldhofstraße, in Fahrtrichtung Alter Messplatz.

Beim Linksabbiegen in Höhe Humboldtstraße stieß er mit einer in die gleiche Richtung fahrenden Straßenbahn zusammen. Beim Aufprall auf dem Boden verletzte sich der 21-Jährige schwer und wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Straßenbahnverkehr war in der Waldhofstraße 45 Minuten lang nicht möglich. Es entstand sowohl bei der Straßenbahn als auch beim Mofa Sachschaden von insgesamt über 1000 EUR.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Eine verletzte Person bei Unfall mit Straßenbahn
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung