Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Unfall mit Straßenbahn – hoher Sachschaden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn ereignete sich am Mittwochabend im Stadtteil Neckarstadt.

Dabei entstand hoher Sachschaden. Ein 25-jähriger US-Amerikaner fuhr gegen 21:00 Uhr mit seinem Camaro die Waldhofstraße aus Sandhofen kommend in Richtung Neuer Messplatz und geriet aus bislang unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab fuhr auf die Straßenbahngleise. Hier kollidierte er mit einer Straßenbahn der Linie 1.

Dabei entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Der Wagen des 25-Jährigen wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Verletzt wurde niemand.

Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr kurzzeitig beeinträchtigt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Unfall mit Straßenbahn – hoher Sachschaden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung