Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Kontrolle über Lkw verloren – hoher Sachschaden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Vermutlich aus Unachtsamkeit kam ein 48-jähriger Lkw-Fahrer am Montagvormittag in der Ölhafenstraße von der Straße ab.

Zunächst touchiert er mit dem rechten Vorderrad den Randstein, woraufhin er die Kontrolle über seinen Laster verlor. Danach prallte er gegen eine Straßenlaterne und kam an dem Zaun eines Betriebsgeländes zum Stehen.

Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 25.000 EUR geschätzt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Kontrolle über Lkw verloren - hoher Sachschaden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung