Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Rucksack aus Lkw gestohlen

Auf der Friesenheimer Insel war ein leerer Rucksack keine lohnenswerte Beute. Es bleibt eine eingeschlagene Lkw-Scheibe.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Rucksack aus Lkw gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Aus der Fahrerkabine eines Mercedes-Lkw, der zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwochfrüh, 5:30 Uhr in der Ölhafenstraße gegenüber dem Hundesportverein abgestellt war, entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Rucksack, in dem sich jedoch nichts Brauchbares befand und der Diebstahlsschaden somit recht gering war. Durch das Einschlagen der Scheibe entstand allerdings ein Sachschaden von 500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Revier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Rucksack aus Lkw gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung