Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Am Nachmittag unter Vorhalt von Messer ausgeraubt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zeugen für einen Straßenraub suchen die Ermittler des Kriminalkommissariats in Mannheim.

Am Mittwochnachmittag, gegen 15:15 Uhr war ein 29-jähriger Mannheimer in der Waldhofstraße unterwegs. In Höhe des Anwesens 45 wurde der junge Mann von zwei ihm bekannten Männern im Alter von 49 und 29 Jahren unter Vorhalt eines Messer seiner Barschaft beraubt. Nach der Tat, bei welcher 200 Euro Bargeld erbeutet wurden, flüchtete das Duo in unbekannte Richtung.

Einen der beiden flüchtigen Straßenräuber konnte die Polizei zwischenzeitlich festnehmen und zum Geschehen befragen.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats bittet eventuelle Zeugen der Tat um telefonische Meldung unter 0621/174-0.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Am Nachmittag unter Vorhalt von Messer ausgeraubt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung