Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Unbekannte bedrohen Imbisswagenbesitzer mit Messer

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Drei unbekannte Täter versuchten am Freitagnachmittag einen auf dem Flohmarktgelände in der Dudenstraße abgestellten Imbisswagen aufzubrechen.

Der Besitzer beobachtete gegen 12:40 Uhr, wie sich die drei Unbekannten an der Tür des Wagens zu schaffen machten. Als er sie ansprach, zückte einer der Täter ein Messer und ging auf den Geschädigten los. Da dieser glücklicherweise ausweichen konnte, wurde er nicht verletzt.

Die Unbekannten wurden wie folgt beschrieben:

20-25 Jahre, schlanke Figur, zwei der Täter zwischen 170 und 175 cm, einer zwischen 180 und 185 cm mit dunklen, gelockten Haaren, trug eine schwarze Fleece-Jacke mit roten Ärmeln.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/33010, zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Unbekannte bedrohen Imbisswagenbesitzer mit Messer
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung