Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Samstagnachmittag kam es in der Käfertaler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Die 39-jährige Smart-Fahrerin war gegen 14:30 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie in Höhe eines Brauhauses mit einem 47-jährigen VW-Fahrer kollidierte, der von einem Parkplatz auf die Fahrbahn gefahren war. Die 39-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrseinschränkungen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Eine Verletzte bei Verkehrsunfall
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung