Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall mit Linienbus

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Linienbus der RNV wurde am Montagvormittag in Mannheim-Wohlgelegen eine Person leicht verletzt.

Ein 36-jähriger Lkw-Fahrer fuhr gegen 10:15 Uhr in der Jakob-Trumpfheller-Straße vom Straßenrand an. Dabei übersah er einen vorbeifahrenden Bus der Linie 61 und stieß mit diesem zusammen.

Durch umherfliegende Fahrzeugteile verletzte sich der Beifahrer Unfallverursachers leicht an der Schulter und wurde mit dem Krankenwagen in eine Klinik gefahren.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von über 15.000 Euro. Der Lastwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall mit Linienbus
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung