Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein verletzter Autofahrer und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag im Stadtteil Neckarstadt.

Ein 24-jähriger Ingelheimer befuhr gegen 15:15 Uhr die rechte Fahrspur der Untermühlaustraße in Richtung Sandhofen. In Höhe der Hausnummer 120 zog er zum Wenden nach links. Dabei stieß er mit einem 68-jährigen Smart-Fahrer zusammen, der in gleicher Richtung auf dem linken Fahrstreifen unterwegs war.

Der 68-Jährige erlitt Kopfverletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Verkehrsunfall mit verletzter Person
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung