Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fußgängerin ereignete sich am Freitag, gegen 13:00 Uhr auf der Käfertaler Straße.

Ein 48-jähriger Fahrer aus Hirschberg an der Bergstraße rangierte mit seinem Fahrzeug am Fahrbahnrand. Beim Zurücksetzen übersah der Nissan-Fahrer die hinter seinem Pkw auf dem Gehweg laufende Fußgängerin und stieß mit dieser zusammen. Die 89-jährige Dame aus Mannheim stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei leicht.

Vorsorglich wurde sie in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert, welches die rüstige Frau aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung