Werbung
Aktuelles

Sturz von einer Leiter im 5. Stockwerk

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Freitagnachmittag, kurz nach 14 Uhr zog sich ein Arbeiter auf einer Baustelle in der Käfertaler Straße bei einem Sturz von einer Leiter Verletzungen zu.

Der 46-Jährige war bei Arbeiten im 5. Stock zunächst von einer Leiter gegen ein Holzgeländer und dann in die darunter liegende Etage gefallen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Schwere der Verletzungen und wie es zu dem Sturz kommen konnte ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Sturz von einer Leiter im 5. Stockwerk

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - Sturz von einer Leiter im 5. Stockwerk
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung