Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Sturz von einer Leiter im 5. Stockwerk

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Freitagnachmittag, kurz nach 14 Uhr zog sich ein Arbeiter auf einer Baustelle in der Käfertaler Straße bei einem Sturz von einer Leiter Verletzungen zu.

Der 46-Jährige war bei Arbeiten im 5. Stock zunächst von einer Leiter gegen ein Holzgeländer und dann in die darunter liegende Etage gefallen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Schwere der Verletzungen und wie es zu dem Sturz kommen konnte ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Sturz von einer Leiter im 5. Stockwerk
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung