Aktuelles

Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Am Samstagnachmittag, 6. Februar, waren Rettungskräfte und Polizei in der Herzogenriedstraße im Einsatz.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Eine Passantin berichtete zudem von einem Mann mit orangener Warnweste, der im Bereich Gerhart-Hauptmann-Straße regungslos am Boden lag.

Polizeisprecher Norbert Schätzle antwortete auf unsere Nachfrage:

Der Vorfall vom 6.2. war wohl ein Verkehrsunfall. Gegen 16:30 Uhr war da ein 27-jähriger Fahrradfahrer gestürzt und hatte sich schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik nach Ludwigshafen gebracht. Weshalb er stürzte ist noch nicht klar.

Da zur in nächster Nähe gelegenen Gerhard-Hauptmann-Straße kein separater Bericht vorlag, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es bei dem am Boden liegenden Mann um den gestürzten Radfahrer gehandelt hat.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung