Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Kurz vor 01.00 Uhr betrat ein 35 Jahre alter Fußgänger unachtsam die Waldhofstraße in Höhe der Gärtnerstraße. Ein 35-jähriger Autofahrer, der in Richtung „Alte Feuerwache“ unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den hinter einem geparkten Pkw hervortretenden Fußgänger. Dieser wurde in ein nahegelegenes Gleisbett geschleudert. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden am Pkw ist gering.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung