Werbung

Aktuelles

Einbrecher gefasst

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung

Gegen 03.30 Uhr konnten drei Männer im Alter von 22, 26 und 28 Jahren bei einem Einbruchsversuch in einen Kiosk in der Langen Rötterstraße durch die Polizei Mannheim vorläufig festgenommen werden. Sie waren gerade dabei eine Eingangstür aufzubrechen. Da sich der 34-jährige Kioskbesitzer aber noch in den Räumlichkeiten aufgehalten hatte, hörte er ein Klirren und verständigte die Polizei. Die eingetroffenen Streifen stellten das Trio. In ihren mitgeführten Sachen befanden sich neben allerlei Aufbruchswerkzeugen auch Diebesgut. Woher dieses allerdings stammt, wird aktuell noch ermittelt.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Einbrecher gefasst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.