Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bewohner von Einbrecher geweckt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In eine Wohnung in der Untermühlaustraße wurde in der Nacht zum Montag, gegen 2:30 Uhr eingebrochen.

Ein bislang unbekannter Täter gelangte durch die zugezogene Terrassentür in die Wohnung und begab sich in das Schlafzimmer, in dem der 38-jährige Geschädigte schlief. Dieser wurde daraufhin wach und machte das Licht an, woraufhin der Einbrecher flüchtete.

Der Einbrecher wird wie folgt beschrieben:

  • Männlich, ca. 1,85 m groß, schwarz gekleidet, schwarze Basecap, schwarzer/s Schal/Tuch um den Mund.

Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts aus der Wohnung entwendet.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621 33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bewohner von Einbrecher geweckt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung