Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bei roter Ampel gefahren und Unfall gebaut

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Sachschaden in Höhe von fast 10.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagnachmittag in der Neckarstadt.

Ein 52-jähriger Mann war gegen 13:30 Uhr mit seinem Audi A6 auf der Friedrich-Ebert-Straße stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung zur Käfertaler Straße missachtete er das Rotlicht der Ampel und stieß mit dem Mercedes eines ihm entgegenkommenden 68-Jährigen zusammen, der bei Grünlicht in die Käfertaler Straße abbog.

Der 68-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, das er nach eingehender Untersuchung jedoch wieder verlassen konnte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bei roter Ampel gefahren und Unfall gebaut
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung